Liebesgeschichten

Euren großen Tag möchte ich gerne für euch in Bildern festhalten! Von den stillen, emotionalen Momenten hin zu den lustigen und fröhlichen Ereignissen, sowie den kleinen Details, die ihr liebevoll ausgewählt habt. Am Ende erzählen diese Bilder die Geschichte eurer Hochzeit.


Hochzeitsfotograf, Wedding photographer, Hochzeitsfotografie, Paarfotografie, Wedding

Hochzeitsreportagen


An Samstagen begleite ich eure Hochzeit zwischen 2-10 Stunden.

Angefangen mit eurem Getting Ready, dem First Look, hin zu eurer Trauung, dem Sektempfang mit Gratulationen und Gruppenfotos, bis zu eurer Feier in den Abend hinein! Abhängig von eurem Zeitplan suchen wir gemeinsam den besten Zeitpunkt für eure Paarfotos.

Standesamt


Gerne begleite ich auch eure standesamtliche Trauung. Egal ob mit oder ohne anschließender Feier! Auch diese Trauung verdient es fotografisch festgehalten zu werden. Oft höre ich im Nachhinein, dass man sich die standesamtliche Trauung nicht so emotional vorgestellt hätte. Es wäre schade, wenn diese Momente nicht festgehalten werden.

Vorbereitungen


Ganz wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen uns passt. Schließlich verbringen wir ziemlich viel Zeit an eurem Hochzeitstag gemeinsam. Deshalb gibt es ein kurzes Kennenlerngespräch! Bei Reportagen ab 6 Stunden freue ich mich außerdem über ein persönliches Treffen wenige Wochen vor eurer Hochzeit. Wir besprechen den Ablauf und lernen uns kennen. Bei kürzeren Buchungen machen wir das telefonisch. Bei Fragen und Tips rund um die Planung stehe ich euch gerne zur Verfügung! Meine eigene Hochzeit liegt erst 3 Jahre zurück und ich kann euch mit meinen Erfahrungen gerne weiterhelfen.

wedding photographer, Hochzeitsfotograf, Bayern, Ingolstadt, Pfaffenhofen, Braut, Boho Wedding, Spitzenbrautkleid
Hochzeitsfotograf, Fotograf Ingolstadt, Fotograf Pfaffenhofen, Fotograf München, Paarfotografie, Pärchenshooting, Foto
Bride, Braut, Brautshooting, Bridalstyle, Brautstyling, Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotograf, Fotograf Ingolstadt, Fotograf Pfaffenhofen, Fotograf München, Paarfotografie, Pärchenshooting, Foto

Wie geht es nach der Hochzeit weiter?


Eure Bilder werden bearbeitet und mit Bearbeitung meine ich überwiegend die Farben und das Licht. Photoshop gibt es bei mir nicht - ihr seid schön so wie ihr seid! Je nach Auftragslage dauert es circa 6 Wochen bis ihr eure Bilder in hoher Auflösung aus eurer Online Galerie downloaden könnt. Die Galerie dürft ihr mit Freunden und Familie teilen, damit diese auch die Erinnerungen aufbewahren können. Die Downloads sind unbegrenzt und ihr könnt selbst bestimmen, welche Bilder in der Galerie für eure Gäste zu sehen sind.